Gesuche "Tierärztin / Tierarzt"

Titel: Junge Tierärztin sucht Stelle im Süden Deutschlands

Postleitzahl und Ort: 65375 Oestrich-Winkel

Angebot:

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und habe vor Kurzem mein Studium in Gießen abgeschlossen. Nun suche ich eine Stelle als Tierärztin in einer Kleintierpraxis im Süden Deutschlands, rund um Friedrichshafen wäre traumhaft. Heimtiere sind einer meiner Interessensschwerpunkte, daher würde ich mich besonders freuen, wenn diese keine seltenen Gäste in Ihrer Praxis darstellen. In meinen zahlreichen Praktika hatte ich die Gelegenheit, schon viele wertvolle Erfahrungen für den Praxisalltag sammeln zu können. Ich suche ein Team, das Lust hat, eine junge, motivierte Kollegin zu fördern und weiter auszubilden. Die Möglichkeit eine Fachtierarztausbildung anzuschließen wäre schön, ist aber keine Voraussetzung. Gerne sende ich auf Wunsch ausführliche Bewerbungsunterlagen zu.

E-Mail: Mail

Titel: Suche Stelle in Heidelberg

Postleitzahl und Ort: 54294 Trier

Angebot:

Ich suche ab Januar 2018 eine Stelle in einer gut ausgestatteten Kleintierpraxis oder Klinik, mit Möglichkeit zur Weiterbildung zum FTA, in Heidelberg und Umgebung. Ich habe bereits 3,5 Jahre Kleintierklinik Erfahrung, bin motiviert und teamfähig. Ich freu mich über Angebote und schicke gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

E-Mail: Mail

Telefon: 017664348063

Titel: Stelle Großtierpraxis gesucht

Postleitzahl und Ort: 88471 Baustetten

Angebot:

Routinierte sympathische Tierärztin mit mehreren Jahren Berufserfahrung in Großtierpraxis und FTA Rind sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stelle in Groß-oder Gemischtpraxis im Kreis BC oder UL. Freue mich auf interessante Stellenangebote.

E-Mail: Mail