Gesuche "Ausbildung"

Titel: Ausbildungplatz zur Tierarzthelferin

Postleitzahl und Ort: 70565 Stuttgart

Angebot:

Sehr geehrte meine Damen und Herren, Ich heiße Sharon Vairo, arbeite in einer Bäckerei und bin auf der Suche nach einer neuer Herausforderung. Ich würde eine Ausbildung zur Tierarzthelferin machen, denn die Möglichkeit interessiert mich in einer Praxis, mein Interesse mit Tieren zu arbeiten mit meinem Interesse an Menschen zu kombinieren. Seit 2016 arbeite ich als Tierbetreuerin bzw. Katzen- und Hundesitterin als Minijob, meine Aufgaben sind Haustiere füttern, mit ihnen spielen, Katzenstreu saubermachen und Gassigehen. Ich verfüge über gute Deutschkenntnisse und spreche fließend Italienisch - Muttersprache. Zu meinen Stärken zähle ich ebenfalls eine besondere Sensibilität gegenüber Tieren. Ich arbeite selbstständig und strukturiert, bin teamorientiert und lernfähig, arbeite mich schnell in neue Themengebiete ein und übernehme gerne Verantwortung. Falls Sie sich von meinen Fähigkeiten mit einer kurzen Probearbeitszeit überzeugen möchten, biete ich das gerne an. Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Sharon Vairo 

E-Mail: Mail

Telefon: 015738593679